News

NEWS

Freudig verkündigen wir die folgenden Neuigkeiten:

 

kat-naturesmile“Aloha im Alltag”

Mehr und mehr wurde der Ruf laut, die Anbindung an den Aloha-Spirit und die Energie der Inseln auch zuhause im Alltag mehr zu fühlen.

Das Programm “Aloha im Alltag” ist unsere Antwort darauf. Per Skype/Zoom gehen wir miteinander in Verbindung. Erstaunlich erhellende Prozesse entwickeln sich in diesen Gesprächen von Seele zu Seele.

mehr >>

 


TOUCH KAUAI wird in 2020 schon 15 Jahre!

tk-cake-for-nl

Besondere Gelegenheiten
zum gemeinsamen Feiern werden noch angekündigt,
Bei Vorabinteresse gerne eine    email schicken >>

 


Vergangene News, die immer noch lesenswert sind.
Teilweise, weil es so schön war und teilweise, weil sie immer wieder aktuell sind 🙂



Musik, Hula
und Aloha mit Puna Kalama Dawson am Bodensee

(das war so schön!)

Mehr zu Puna>> 

 


 

Touch Kauai Europa – Aloha in den Schweizer Bergen
(dafür wird es wieder Termine geben)

Dieses Seminar ist eine Antwort auf eine oft gehörte Aussage: “wir würden ja gerne, doch Hawaii ist soweit weg, und wir können uns nicht 2 oder mehr Wochen am Stück freinehmen!”

Jetzt in der Schweiz. 3 Tage. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12!

TK CH-Kauai_sm

Mehr dazu >>

 


 

TOUCH KAUAI in der Happinez!

Wir freuen uns sehr, dass in diesem schönen Magazin ein langer und kraftvoller Artikel publiziert wurde

MAHALO!

 

 

 


SONY DSC

Hula und Aloha mit Puna Kalama Dawson am Bodensee
(Es wird wieder einen nächster Termin geben)

 

Flyer anfordern und anmelden >>

mehr zu Puna>> 

 

 


 

A 6 KopieLiebesrevolution!

Wir wurden eingeladen als Experten in einem wunderbar vielfältigen Pool von kraftvollen, inspirierenden Menschen, die alle auf ihren jeweils ganz eigenen Wegen mehr Licht in die Welt bringen.

collageexperten

Dies sind zum Schnuppern unsere Trailer:
Katharina und Enrico
Katharina
Enrico
Für unsere kompletten Interviews zu hören, bitte anfragen.

 


 

10-years-tk-celebration

Touch Kauai feierte 10-jähriges Jubiläum (in 2015)

tk-cake-for-nl

Es war wunderschön zu feiern. Danke für alle, die in den letzten 12 Jahren mitgewirkt haben, Touch Kauai zu ermöglichen; ob hinter den Kulissen oder im Vordergrund, ob als Teilnehmer oder als Dienstleister, wir sind zu einer Familie geworden! Gemeinsam haben wir es ermöglicht, dass Touch Kauai sich weiterentwickeln darf 🙂

MAHALO!